Aus dem Schulalltag

  • Rezertifizierung als Gesundheitsfördernde Schule

    180104_stadtanzeiger_es-bekommt-note-1

  • neues Schulemblem über dem Haupteingang

    „Bei Nacht und Nebel“ war es endlich soweit. Die zwei Künster aus Hattersheim erschienen zum Malen des Logos der Eddersheimer Schule über dem Eingangsbereich des Hauptgebäudes. Mit dem Beamer wurde das Logo gegen die Wand projeziert und ausgerichtet. Dann ging es los und die zwei Künster skizzierten die Umrisse an die Wand. Abschließend wurde eine weiße Untergrundschicht angebracht, damit im nächsten Schritt die Farben eingefügt werden können.

    img_2799 img_2798 img_2797 img_2795 img_2793 img_2792 img_0249 img_0248

     

  • Weihnachtspäckchen für die Tafel
  • Handballtag

    Jede Klasse durfte einen Tag lang unter professioneller Anleitung Handball trainieren und spielen.

    2017_handballtag_1 2017_handballtag_2

    171202_hk_eine-woche-handball-pur

  • Neues Kinderparlament nimmt seine Arbeit auf

    171214_hs_kinderparlament