Außergewöhnlicher Besuch

Wenn es an einer Schule Elternteile gibt, die Jäger sind, kann es passieren, dass man außergewöhnlichen Besuch bekommt. An zwei Tagen durften alle Kinder der Schule kleine Frischlinge im Musikraum bestaunen und der Jägerin viele Fragen rund um das Thema Wildschweine stellen.
Zu dem ungewöhnlichen Besuch kam es, weil die Wildschweinmutter (die Bache) der Kleinen von einem Auto überfahren wurde und die kleinen Wildschweinbabys nun bei der Jägerin aufgepäppelt wurden. Wenn sie groß genug sind, sollen sie natürlich wieder in Freiheit gelassen werden.
Die Kinder hat es sichtlich gefreut, denn wann kann man denn schon einmal kleine süße Frischlinge streicheln???
2019_Wildschwein1 2019_Wildschwein2 2019_Wildschwein3 2019_Wildschwein4 2019_Wildschwein5 2019_Wildschwein6 2019_Wildschwein7 2019_Wildschwein8 2019_Wildschwein9 2019_Wildschwein10